Gezieltes Marketing-System erarbeiten

Eine Website ist nicht gleich eine Website. Es gibt Visitenkarten, Portfolio-Seiten und echte Akquise-Kanäle. Letzteres umfasst eine klare Strategie, nach der die Digital Marketing Maßnahmen konkret ausgerichtet werden. Ein strategisches Marketing-System ist seine Investition definitiv wert.
Anfrage stellen

Marketing Strategie umsetzen

Inbound vs Outbound Marketing

Das Marketing mit der Website besteht in der Regel aus einem Marketing Mix. Dabei spielen Inbound und Outbound Faktoren eine wichtige Rolle. Im Strategiegespräch klären wir, welche Mischung für eine erfolgreiche Positionierung Sinn ergeben. 

Website Relaunch

Für eine erfolgsbringende Website sind einige Funktionen notwendig. Kann das dein Website-System? Falls nein, wäre der Umzug zu einer Inbound Marketing Plattform jetzt der richtige Schritt.

Buyer Persona

Wie sieht der Zielkunde aus, den wir ansprechen wollen? Mit dieser Frage konkretisieren wir unseren Content und vereinfachen das Entwerfen eines Redaktionsplans bzw. einer Content-Strategie. 

Content Arten

Welche Content Arten sind für diese Zielgruppe interessant? Wir legen die Grundlagen für eine erfolgreiche und langfristige digitale Vermarktung. 

Interesse? Fragen?

Jan Schulze-Siebert
Inhaber und Inbound Marketing Experte
Bitte folgende Daten angeben und abschicken, damit wir uns bei dir melden können. Gerne besprechen wir in diesem Zusammenhang ganz unverbindlich deine individuelle Situation und welche Schritte für deine Zielerreichung zu gehen sind. 
Hinweis zum Datenschutz

Mission

Unsere Mission ist ein gesundes und nachhaltiges Wachstum für Unternehmen und Unternehmer. Chimpify ist für uns als Inbound Marketing Agentur die Ideale technologische Grundlage.

Follow us

© 2019 Inboundly
Powered by Chimpify