Digitale Marketing Maßnahmen optimieren

Ist eine solide Basis bereits geschaffen, kann es mit dem Austesten von unterschiedlichen Marketing-Kanälen weitergehen. Diese werden dazu genutzt, um Traffic, also interessierte Besucher auf seine Website zu holen. Erfolgreiche Traffic-Kanäle können für jedes Unternehmen unterschiedlich sein. Daher gilt es diese auszuprobieren und die Online Marketing Maßnahmen zu analysieren.
Anfrage stellen

Optimierung der Marketing Maßnahmen

Inbound vs Outbound Marketing

Welche Marketing-Maßnahmen werden aktuell eingesetzt und wie könnte der Marketing Mix erweitert werden? Dieser und weiterer Fragen gehen wir gemeinsam auf den Grund.

Status Quo Analyse

Welche Inhalte sind bisher erschaffen und in welcher Situation sprechen sie den Interessenten an. Es benötigt bestimmte Content Arten für unterschiedliche Situationen der Customer Journey.

Marketing-Maßnahmen

Marketing-Maßnahmen müssen ausgetestet werden, um die echten Effekte für die eigenen Zielkunden zu sehen.  

Website Relaunch

Auf welchem System läuft die aktuelle Website? Möglicherweise wäre der Umzug zu einem Marketing-System ratsam. Damit wird die Website zum Akquise-Kanal mit allen notwendigen Funktionen.

Interesse? Fragen?

Jan Schulze-Siebert
Inhaber und Inbound Marketing Experte
Bitte folgende Daten angeben und abschicken, damit wir uns bei dir melden können. Gerne besprechen wir in diesem Zusammenhang ganz unverbindlich deine individuelle Situation und welche Schritte für deine Zielerreichung zu gehen sind. 
Hinweis zum Datenschutz

Mission

Unsere Mission ist ein gesundes und nachhaltiges Wachstum für Unternehmen und Unternehmer. Chimpify ist für uns als Inbound Marketing Agentur die Ideale technologische Grundlage.

Follow us

© 2019 Inboundly
Powered by Chimpify