Lerne, wie der Designer funktioniert

Du kannst deine Website also völlig frei und pixel-genau erstellen. Wie funktioniert der Designer denn allerdings? 

Ich vergleiche Chimpify immer mit Photoshop. Es ist quasi das Photoshop für Websites. 

Das System ist nämlich super mächtig und hat so viele kleine Einstellungen, die du verwenden kannst, um dein Ergebnis perfekt zu machen. 

Zu Beginn kennst du diese Einstellungen meist nicht und entweder du lernst es mit Erfahrung oder schaust dir ab, wie andere damit arbeiten. 

Ich empfehle dir als Ergänzung zu diesem Mini-Kurs auch unseren umfangreichen Videokurs Chimpify 360°. Dort gehen wir im Detail auf alle kleinen Einstellungen ein.

Aber schau dir jetzt erstmal dieses Video hier an.

Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Powered by Chimpify