Chimpify Live Stream Session

Der nächste Termin wird noch veröffentlicht.

;
...bis zum 19. Januar 2021 / 17:00 Uhr
In diesem Live-Video besprechen wir das E-Mail Marketing und alles was dazu gehört. Ich zeige dir wie man E-Mail Formulare anlegt, Automatisierungen verknüpft und beantworte dir dabei alle möglichen Fragen rund um Chimpify.
Trage deine E-Mail in meine Kontaktliste ein und erhalte eine Benachrichtigung.

Wie läuft das ab?

Live Stream

Die Übertragung findet per YouTube Live Stream statt. Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich. Wir starten um 17:00 Uhr und es ist circa 1 Stunde geplant.  

Chimpify Beispiel

Ich zeige dir alles in Chimpify anhand einer Beispiel Seite und erkläre mein Vorgehen. Dabei gehen wir auf allgemeine Punkte, aber auch auf deine Fragen ein. Du kannst den Inhalt also interaktiv mitgestalten. 

Fragen & Antworten

Du kannst jederzeit deine Fragen im Chat stellen. Ich blende sie dann im Live-Stream ein und beantworte sie. Gegebenenfalls kann ich nicht auf zu individuelle Anfragen eingehen, aber ich probier es mal.
Du hast einen Live Stream verpasst? Hier findest du alle Aufzeichnungen.
© Inboundly 2024
Powered by Chimpify