Chimpify Migration

Wir ziehen deine Website 1-zu-1 zu Chimpify um. Professionell und schnell erhältst du das Abbild deiner Website und kannst direkt in Chimpify starten.

Der Wechsel zu Chimpify

Schnelle 1-zu-1 Umsetzung

Mit unserer Chimpify Migration setzen wir deine Website genau so um, wie sie aktuell auf einem anderen System aussieht. Wir importieren dazu die Inhalte und gestalten dein Layout bzw. das Design nach. 

Beratung zu Funktionen und Anwendung

In Chimpify stehen dir neue Funktionen und Werkzeuge zur Verfügung. Daher beraten wir dich vor der Migration, ob wir weitere Anpassungen für dich direkt in diesem Zuge übernehmen sollen. Bei solch einem Umzug der Website macht es Sinn, über einen Website Relaunch nachzudenken.

Direkter Ansprechpartner

Wir sind als Inboundly dein direkter Ansprechpartner für den Umzug. Wir halten dich während der Chimpify Migration auf dem laufenden, so dass du für deine Arbeit mit der Website planen kannst.

Unterstützung beim Einstieg

Nachdem deine Website umgezogen ist, sind wir für dich da. Solltest du dich in Chimpify nicht auf Anhieb zurecht finden, kann unser Chimpify Videokurs dir eventuell weiterhelfen. Für weitere individuelle Fragen haben wir ebenfalls ein offenes Ohr.

Ein Dank an unsere Kunden

Jedes positive Feedback ist weitere Motivation für unsere gute und zuverlässige Arbeit. Mit unserer Spezialisierung auf das Tool Chimpify können wir unseren Kunden erstklassige Leistung in kurzer Zeit gewährleisten. Jedes gelöste Problem und jede umgesetzte Aufgabe macht sowohl uns, als auch den Kunden glücklich.
Tolle Bereitschaft und schnelle Umsetzung. 
Die Kommunikation mit Jan war sehr angenehm. Er hat uns bei Chimpify sehr gut beraten und bei der Umsetzung weitergeholfen.
Herzlichen Dank für deinen Input und das Coaching zu Chimpify. Damit werde ich am Ball bleiben.

Ablauf der Chimpify Migration

Den Start der Migration legst du, in dem du uns mit deinem Website-Projekt kontaktierst. Wir prüfen daraufhin, wie umfangreiche deine Seite ist und ob alle Elemente in Chimpify 1-zu-1 nachgebaut werden können. Dieser Website-Check dient außerdem dazu, dass wir dir eine bestmögliche Beratung bieten können, wie du die neuen Chimpify Funktionen bei dir in der Website am besten einsetzen kannst. 
Nachdem alle Schritte besprochen sind, kümmern wir uns um die Umsetzung deiner Website in Chimpify. Wir importieren die Inhalte und bauen das Design bzw. das Layout 1-zu-1 mit den gegebenen Mitteln nach. Abschließend übergeben wir die Website und du kannst mit deinem Website-Marketing loslegen.

Preise für die Chimpify Migration

Der Preis der Chimpify Migration richtet sich nach dem Umfang. Um deinen Preis zu bestimmen machen wir einen grundsätzlichen Check deiner Website. Die Preise sind von folgenden Faktoren abhängig.

Basic

  • Bis zu 10 Seiten
  • Website-System: beliebig
Preis: 499 €

Advanced

  • Bis zu 20 Seiten
  • Website-System: beliebig
Preis: 699 €

Individuell

  • Ab 20 Seiten
  • Website-System: beliebig
Preis: Auf Anfrage

Migrationsanfrage

Jan Schulze-Siebert
Chimpify & Inbound Marketing Experte
Lass uns über dein Projekt sprechen und wie wir dieses am besten mit Chimpify umsetzen können. Trag nachfolgend deine Kontaktdaten ein, dann melden wir uns bei dir.
Hinweis zum Datenschutz

Mission

Unsere Mission ist ein gesundes und nachhaltiges Wachstum für Unternehmen und Unternehmer. Chimpify ist für uns als Inbound Marketing Agentur die Ideale technologische Grundlage.

Follow us

© 2019 Inboundly
Powered by Chimpify