Wir lösen die Knoten in deinem Kopf

Ein neues Website-System kann Fragezeichen im Kopf bereiten. Wir unterstützen dich, deine Website zu verstehen.
Bist du bereits dabei, deine Website & Funnels mit Chimpify zu erstellen und dein Marketing zu betreiben? Falls ja, dann greifen wir dir dabei gern unter die Arme. Zum Beispiel mit Tipps und Unterstützung bei der Optimierung.

Womit können wir helfen? 

Design-Anpassungen im Builder

Sei es eine neue Landingpage, das Ändern der Startseite oder das Anpassen von Blog-Layout und Beiträgen. Wir besprechen die Änderungen und setzen die konkret um. 

E-Mail Sequenzen einrichten

Mit E-Mail Marketing und automatischen E-Mail Sequenzen lässt sich erstklassiger Kontakt zu Interessenten aufbauen. Wir kümmern uns um die Einrichtung und die Optimierung.

SEO Einstellungen überprüfen und optimieren

Blog-Artikel und Themenseiten sollen langfristig ja bei Google gefunden werden. Wir überprüfen die notwendigen Einstellung an deiner Seite und nehmen Optimierungen gemäß der aktuellen SEO-Maßnahmen vor.

Kompletten Webseiten-Relaunch

Die Webseite ist mit der Migration umgezogen und nun in Chimpify, bedarf allerdings einen neuen Anstrich? Lass uns los legen und sowohl die Ziele der Website sprechend und die Website nach deinen Wünschen umbauen. Selbstverständlich inklusive professionellem Feedback unsererseits. 

Unsere Kunden sind mit uns sehr zufrieden

Chimpify ist auf Coaches und Solopreneure spezialisiert. Der Grund dafür ist, dass die Website und Landingpages ohne Entwickler schnell bearbeitet und für das Marketing eingesetzt werden können.

Dank dem pixel-genauen Website-Builder lassen sich komplett individuelle Webdesigns umsetzen. Es gibt aber auch coole Vorlagen. 

Zudem stehen alle notwendigen Features zur Verfügung, um eine E-Mailliste aufzubauen, Termine zu generieren und digitale Produkte zu verkaufen.

Es hat Spaß gemacht, in all diesen Projekten hier mitzuarbeiten.
Toleroo –
Website über Lebensmittelunverträglichkeiten
RheinMediation –
Unternehmen für Mediation 
cloudico –
Software-Unternehmen mit einer Cloud-Lösung
Digital Affin –
Blog über Software und Digitalisierung 
HalloPodcaster –
Plattform zum Verbinden von Podcastern & Interview-Gästen
City Boot Camp –
Österreichs erster Outdoor Fitness Anbieter 
Straight.one – Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Kunden
Pergenz –
Strategieberatung für den Aufbau von Communities 
dermatolan –
Kosmetikhersteller von Naturkosmetika
SWMS Systemtechnik Ingenieurgesellschaft mbH – Software und Technologie Unternehmen mit Industriebezug 
new direction GmbH
Software-Unternehmen spezialisiert auf VR und zukunftsweisende Technologien
Entdecker Lab
Blog über Experimente für Kinder 
Dranbleiben Erfolgsjournal – Wegbegleiter zum Erreichen von Zielen
Hübner Consulting –  Kommunikationsberatung in Zeiten von 4.0

Mit dem Chimpify 360° Kurs selbst Profi werden

Wer seine Aufgaben abgeben und outsourcen möchte, ist bei uns bestens aufgehoben. Aber auch, wer Chimpify selbst lernen will und seine Website als Profi betreiben und verwalten können will, ist bei uns gut aufgehoben. Unser Gründer Jan hat einen Einsteiger Videokurs für Chimpify erstellt, welchen wir als Contella selbstverständlich promoten und unterstützen. 
Gründer
Jan Siebert
Der Kurs ist die Abkürzung für das professionelle Arbeiten mit Chimpify!
Zum Videokurs

Tipps und Tricks rund um Chimpify

Bei uns im Blog schreiben wir unser Fachwissen auf. Du lernst Marketing-Expertise mit speziellem Bezug auf Chimpify. Die neusten Artikel zu Chimpify sind folgende: 

Interesse? Fragen?

Jan Siebert
Inhaber und Online Marketing Experte
Bitte folgende Daten angeben und abschicken, damit wir uns bei dir melden können. Gerne besprechen wir in diesem Zusammenhang ganz unverbindlich deine individuelle Situation und welche Schritte für deine Zielerreichung zu gehen sind. 
Mit Nutzung dieses Formulars stimmst du dem Datenschutz dieser Website zu. Mehr Informationen zum Datenschutz.
© Inboundly 2024
Powered by Chimpify