Starter-Paket für deine Chimpify Website

Wir haben einen effizienten Prozess entwickelt, um deine Chimpify Website genau nach deinen Vorstellungen einzurichten und zu gestalten.

Deine Situation

Probleme mit der Website

Dein aktuelles Website-System will nicht so wie du es willst? Seien es Plugin-Probleme bei Wordpress oder eine statische Eigenprogrammierung, mit der keiner was anfangen kann. Das sind alles keine seltenen Gründe, warum der Wechsel zu Chimpify ansteht.

Keine Website

Alternativ hast du noch gar keine Website und lässt dir ein großes Potential an neuen Interessenten und Kunden durch die Lappen gehen. Du gewinnst deine Kunden zwar über andere Kanäle, aber so langsam bräuchtest du auch mal eine Website.

Eingebunden im Business Alltag

Die Umsetzung einer Website ist nicht eben so mal gemacht. Das operative Geschäft bei Kunden oder in eigenen Projekten nimmt dich zu stark ein und du kommst nicht dazu, die eigene Website endlich umzusetzen. 

Fehlende Kenntnisse

Chimpify ist ein klasse System, für eine optimierte und fehlerfreie Umsetzung benötigt es allerdings etwas Verständnis über den Aufbau einer Website und wie der Baukasten funktioniert. Sofern dir die Zeit dafür fehlt, ist das Outsourcing der Website-Erstellung die besten Lösung.
Ja, ich brauche Unterstützung und möchte direkt zum Angebot
Zum Angebot

Dein Kundennutzen

Professionelles Design

Mit modernem Webdesign hebst du dich von deinen Konkurrenten direkt ab. Ein markantes Logo, ein klares Farbspiel und eine schlüssige Bildsprache bleiben im Gedächtnis. Wir entwerfen für dich ein passendes, individuelles Webdesign. Die Website soll dich und dein Unternehmen widerspiegeln.

Schnelle Umsetzung

Mit einem effizienten Prozess gehen wir die Gestaltung und Umsetzung deiner Website an. So lassen sich alle Informationen im Vorfeld zusammentragen, damit die Umsetzung fix geht. Je schneller du startest, desto eher gewinnst du den ersten Kunden.

Nachhaltiges Marketingkonzept

Die Inbound Marketing Methodik ist das Steckenpferd von Chimpify. Mit Chimpify hast du alle Funktionen, um mit Inhalten nachhaltig auf Kundengewinnung zu setzen. Ein Blog, Call to Actions und Landingpages gehören dazu und werden von uns für dich eingerichtet. 

Fixpreis

Mit unserem Starter-Paket haben wir ein Website-Angebot geschaffen, welches dir eine solide Basis zu einem fixen Preis bietet. Du hast die Sicherheit und kannst direkt mit der Kalkulation für Neukunden beginnen. 

Ziel der Zusammenarbeit

Das gemeinsame Ziel ist deine Website, mit der du mehr Sichtbarkeit, neue Kunden und Anerkennung als Experte gewinnst. Heutzutage ist eine Website allerdings nicht mehr bloß ein Aushängeschild im Internet. Wir sehen eine Website als Akquise-Kanal, um dauerhaft Interessenten zu Kunden zu machen. Mit der technologischen Entwicklung gehört selbstverständlich Responsive Design ganz oben mit dazu. Eine Webseite muss auf jedem Gerät gut aussehen und sich bestens bedienen lassen. Chimpify bietet gute Möglichkeiten, das Design und die User-Führung auf allen Endgerät-Größen individuell anzupassen. 
Wir schaffen die Basis für deinen Online Erfolg. Dazu entwerfen wir ein auf dich individuell zugeschnittenes Webdesign und passen dieses in Chimpify für dich an. Mit unserem effizienten Prozess gehen wir dabei auf deine Anforderungen und Wünsche ein und bringen sie in Einklang zu einem professionellen Webdesign.  
Die Basis-Website, mit der im Online Marketing alles beginnt umfasst folgende Elemente und Inhalte. 

Der Ablauf

Um in kurzer Zeit solch ein Marketing-System aufzusetzen, so dass erfolgreiches Marketing betrieben werden kann, benötigt es einen genauen Plan und etwas Vorarbeit. Mit unserer Erfahrung aus über 30 Chimpify Website Projekten haben wir einen genauen Ablauf definiert, was wir benötigen und wie wir bei der Umsetzung vorgehen.

In 5 Schritten zur eigenen Website:

Vorbereitung der Anforderungen

Mit einem Fragebogen stellst du uns alle Inhalte für die Umsetzung der Website zusammen. Du kannst dich dabei ideal unserer vorgegebenen Struktur orientieren und kannst alle Inhalte in Ruhe zusammentragen. 

Website-Layout-Entwurf

Mittels eines Wireframe bestimmen wir, wie der Aufbau und die Seitenarchitektur für dich aussehen soll. Hierbei achten wir bereits auf erste SEO-Kriterien und gehen individuell auf dich und deine Branche ein.

Webdesign-Entwurf

Anschließend kommen Bilder ins Spiel. Wir entwerfen gemäß der Struktur ein auf dich und deine Situation passendes Webdesign. Sofern die ersten Ideen nicht perfekt passen, schleifen wir in einer Feedback-Runde an einzelne Punkte nach.

Umsetzung der Vorgaben in Chimpify

Alle Anforderungen werden nach der Abnahme des Designs 1:1 in Chimpify abgebildet. Dabei werden die von dir eingereichten Inhalte professionell überarbeitet und eingefügt. Funktionen werden eingerichtet und rechtliche Punkte abgehakt. Damit sind wir kurz vor dem Livegang.

Übergabe

Abschließend erfolgt eine Übergabe der erstellten Seite, so dass du dich in Chimpify auch zurecht findest und die weitere Website-Pflege selbst übernehmen kannst.

Vom Vorgehen überzeugt? 

Lass uns loslegen und kontaktiere uns dazu mit dem Formular und deinen Vorstellungen. 
Zum Preis

Was von dir benötigt wird

Du bist Experte in deinem Themengebiet, daher brauchen wir deine Unterstützung bei der Erstellung der Website. Folgende Punkte sind im Vorfeld bei der Vorbereitung von dir zu liefern, damit wir reibungslos die Website erstellen können. 
  • Angaben im Design-Fragebogen zu Farben, Schrift, Logo, Bildern und generell optischen Vorstellungen
  • Bildmaterial von dir oder von ausgewähltem Stockmaterial (hier unterstützen wir auch bei der Auswahl und Suche)
  • Inhaltsdokumente zu deinem Angebot, deiner Zielgruppe und dir selbst
Der Preis für das Starter-Paket

Investiere in deine Sichtbarkeit

Nein, ich brauche lediglich eine Migration.
Ja, ich möchte mit dir zusammenarbeiten und eine neue Website.
Preis auf
Anfrage
Die Zusammenarbeit wird per Lastschriftverfahren über den Anbieter GoCardless abgerechnet. Dabei werden 50 Prozent als Anzahlung und der Rest nach 30 Tagen eingezogen.
Ich habe noch eine Rückfrage bzw. möchte erst noch die FAQs lesen.
Lass uns loslegen!

Kontaktanfrage

Jan Schulze-Siebert
Chimpify & Inbound Marketing Experte
Lass uns über dein Projekt sprechen und wie wir dieses am besten mit Chimpify umsetzen können. Trag nachfolgend deine Kontaktdaten ein, dann melden wir uns bei dir.
Hinweis zum Datenschutz

FAQ

Kann ich meine Domain weiterhin benutzen?

Deine Domain bleibt bei deinem Hoster und wird lediglich über eine Weiterleitung der Nameserver auf Chimpify umgeleitet. Gegebenenfalls kannst du dann deine Tarif bei deinem Hoster downgraden.

Was passiert mit meinen E-mail Adressen?

Auch deine E-Mail-Adressen bleiben beim Hoster und werden über diesen weiterhin normal abgewickelt.  

Darf ich die Stockbilder auch für andere Zwecke verwenden?

Bei der Auswahl der Bilder greifen wir entweder auf kostenlose Stockbilder oder auf gekaufte Stockbilder zurück. Bei kostenpflichtigen Stockbildern kommen auf dich geringe Lizenzgebühren zu, dafür darfst du die Bilder dann aber auch überall verwenden.

Wie lange dauert die Umsetzung der Seite?

Die Dauer ist abhängig von deiner Zuarbeit, den vorhandenen Materialien und unserer Auslastung. In der Regel setzen wir Website-Projekte so innerhalb von 4-6 Wochen um.  

Kann ich mehrere Sprachen in Chimpify benutzen?

Ja, es ist möglich, deine Website in mehreren Sprachen abzubilden. Das Starter-Paket beinhaltet die Umsetzung für eine Sprache. Den Aufwand für eine weitere können wir nach der Website-Basis individuell umsetzen.  

Ich arbeite noch an meiner Positionierung, wann soll ich die Website erstellen lassen?

Es bietet sich an, erst die Positionierung und das Angebot zu definieren und dann diese Inhalte professionell auf der Website umzusetzen. 

Mission

Unsere Mission ist ein gesundes und nachhaltiges Wachstum für Unternehmen und Unternehmer. Chimpify ist für uns als Inbound Marketing Agentur die Ideale technologische Grundlage.

Follow us

© 2019 Inboundly
Powered by Chimpify
Powered by Chimpify