Inbound Marketing Strategie Workshop

Im gemeinsamen Workshop legen wir die Grundlagen für langfristigen Erfolg mit Inbound Marketing. Die Strategie wird strukturiert aufgeschrieben und somit alle Beteiligten auf einen Wissensstand gebracht. Der ideale Einstieg, um Inbound Marketing einzuführen!

Zielsetzung des Workshops

Wissen für Entscheider

Für bessere Entscheidungen und eine Einschätzung der Maßnahmen, müssen gegebenenfalls zunächst die Entscheider abgeholt und auf ein Wissensniveau gebracht werden.  

Status Quo 

Welche Maßnahmen wurden bereits getroffen und welche Effekte haben diese erreicht? Anhand der Status Quo Analyse lassen sich weitere Schritte für die Basis besprechen. 

Individuelle Struktur-Entwicklung

Das Ergebnis des Workshops wird eine Road Map sein, mit welchen Schritten das Unternehmen die Inbound Marketing Strategie umzusetzen hat. 

Online Marketing Maßnahmen

Inbound Marketing lässt sich ideal durch Outbound Marketing Maßnahmen ergänzen. Im Workshop gehen wir auf die Zielkunden ein und mit welchen Online Marketing Maßnahmen im Allgemeinen diese effektiv erreicht werden können.

Ort des Workshops

Online Workshop

Mit der heutigen Technologie kann solch ein Workshop Online per Video-Call mit Zoom, Skype oder einem anderen Programm umgesetzt werden. 

Offline Workshop

Wir kommen zu Euch und veranstalten den Workshop In-House. Im Besprechungsraum sind alle Beteiligten anwesend und wir arbeiten wir gemeinsam an der Strategie.

Wer ist die Zielgruppe?

Wir konzentrieren uns auf kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Unternehmer, die sich bewusst sind, im digital Bereich etwas tun zu müssen. Gemeinsam lassen sich mit einem Workshop die Chancen und Risiken aufzeigen und zukunftsweisende Entscheidungen treffen. Nur wer sich aktiv mit Veränderungen und neuen Möglichkeiten beschäftigt, kann davon in der Zukunft auch profitieren. 

Teilnehmer-Meinungen

Es ist ein tolles Gefühl, positives Feedback zu erhalten. Es hat mich sehr gefreut, den Kunden mit dem Inbound Marketing Strategie Workshop weiterhelfen zu können. Klasse wäre es auch, wenn du und dein Unternehmen das in Zukunft auch behaupten kann.
Wir haben am Workshop über Inbound Marketing teilgenommen - Das Thema war interessant aufbereitet und der Workshop wurde von Jan sehr professionell geleitet. Ich habe viel über Marketing gelernt - Vielen Dank für den Input!
Hohe Qualität des massgeschnittenen Workshops. Fachlich auf dem neuesten Stand. Die Zusammenarbeit wird gut überlegt und miteinander kommuniziert.
Vielen Dank für den informativen Workshop. Jan ist der richtige Partner, wenn es um Inbound Marketing geht. Ich kann seine professionelle Arbeit sehr empfehlen. Seine Herangehensweise sowie die Bereitschaft, auch über den Tellerrand zu schauen, sprach mich sehr an!

Unverbindliche Preisauskunft

Bitte folgende Daten angeben und abschicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Auskunft der Investition. Gerne besprechen wir in diesem Zusammenhang auch die individuelle Situation und wie ein Workshop den größtmöglichen Mehrwert bringen kann. 
Hinweis zum Datenschutz
© Inboundly 2024
Powered by Chimpify